Therapeuten-Supervision

Bist du eine angehende Therapeutin oder ein angehender Therapeut oder hast du bereits deine eigene Praxis und brauchst Unterstützung bei der Vermarktung, der Sichtbarkeit oder der Neuausrichtung deiner Dienstleistungen? Fällt es dir schwer, dich in der Branche zu differenzieren?

Oder vielleicht hast du schwierige Patientenfälle, die du gerne mit mir besprechen würdest?

Wenn eine dieser Situationen auf dich zutrifft, kannst du von meinen umfangreichen Erfahrungen im Management, als selbständige Unternehmerin, Dozentin und als langjährige Medizinerin und Therapeutin profitieren.

Ich biete Einzelgespräche an, die sich nicht nur auf den geschäftlichen Aspekt, sondern auch auf deine persönliche Entwicklung konzentrieren.

Ich lade dich herzlich ein, von meinem Fachwissen zu profitieren. Gemeinsam können wir deine Marketingstrategie verbessern, deinen Bekanntheitsgrad erhöhen und deine Dienstleistungen verfeinern. Egal, ob du gerade erst anfängst oder deine Praxis auf die nächste Stufe heben willst, ich bin für dich da. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Therapiepraxis zu verbessern.

Kontaktiere mich für ein persönliches Gespräch und schalte dein volles Potenzial frei.

Bei einer ersten Sitzung mind. 1.5h einrechnen.

Honorar: CHF 65.- pro 30min

Bezahlung vor Ort mit Karte, Bar oder Twint möglich