Ayurveda-Medizin und Naturheilkunde

In der ayurvedischen Medizin betrachten wir den Menschen als ganzheitliches System, das tief mit der Natur verbunden ist. Diese Überzeugung bildet die Grundlage meines Behandlungsansatzes, bei dem ich meine Klienten einlade, sich auf eine Reise zu begeben, die alle Aspekte des Lebens anspricht.

Gemeinsam erkunden wir die verschiedenen Ebenen unserer Existenz und schaffen wieder ein harmonisches Gleichgewicht.

Wenn du einen Termin bei mir buchst, gehen wir gemeinsam auf deine spezifischen Bedürfnisse ein. Ob du:

  • eine medizinische Beratung bei einer Krankheit

  • eine Ernährungsberatung

  • ein Coaching

  • eine psychologische Beratung

  • eine Paarberatung

  • eine medizinische Körperbehandlung

  • eine Massage

  • eine Aromaberatung

  • oder Atem- und Entspannungsübungen…

… brauchst oder was du zu deinem Thema benötigst, ich bin für dich da. Willkommen in einer Welt der persönlichen Betreuung und Aufmerksamkeit.

Mein ganzes Wissen aus über 25 Jahren Praxiserfahrung werde ich mit einbeziehen.

Bei einer Erstberatung ist es ratsam mind. 2h einzuberechnen, da ich Zeit brauche, um dich kennenzulernen und wir dabei genau herausfinden, was du brauchst.

Für eine Behandlung solltest du mind. 1.5h bis 2h einrechnen, da hier Gespräch, Fussbad, Behandlung, Nachruhen, Tee und Duschen mit einberechnet werden.

Honorar: CHF 65.- pro 30min

Meine Behandlungen und Beratungen können über die Zusatzversicherung der Krankenkasse abgerechnet werden (bei Helsana nur wenn Completa Plus Vertrag abgeschlossen wurde).

Bezahlung vor Ort möglich mit Karte, Bar oder Twint