Kurse / Weiterbildungen / Vorträge

Komm mit mir in die wunderbare Welt des Unterrichtens! Als leidenschaftliche Dozentin liebe ich es, mein Wissen mit einer Prise Humor und viel Geduld weiterzugeben. Deshalb biete ich immer wieder Kurse, Workshops und Weiterbildungen an, die dich garantiert inspirieren werden. Egal, ob du deine Fähigkeiten verbessern oder etwas ganz Neues lernen möchtest, du wirst das richtige Angebot bestimmt für dich finden.

(Neuste Kurse von mir werden schon bald auf dieser Seite hier publiziert)

Aber das ist noch nicht alles! Wenn du eine persönlichere Herangehensweise bevorzugst, stehe ich dir auch für Einzelkurse oder von dir gewünschte Gruppenkurse zur Verfügung. Nimm einfach Kontakt mit mir auf und wir besprechen gemeinsam deine/eure speziellen Bedürfnisse und Wünsche. Verpasse diese Gelegenheit nicht, von einer Dozentin zu lernen, die sich wirklich für dich interessiert.

Anfrage an Rebekka Heckendorn

Interviews und Vorträge