Hundetherapie

Unsere Tiere leben meist in engem Kontakt mit uns Menschen. Sie nehmen viel mehr wahr als wir und unterstützen uns in unserem Leben. Hunde sind überwiegend sehr intensiv mit uns unterwegs und darum nehmen sie auch viel von unseren Sorgen, Ängsten und Krankheiten auf.

Wenn also dein Hund ein unnatürliches Verhalten zeigt, oder auch körperliche Symptome, die nicht klar medizinisch zugeordnet werden können, kann es sein, dass er etwas von seinem Besitzer übernommen hat.

Ich helfe dir und deinem Hund, die Ursachen von Blockaden und Symptomen zu finden und gebe dir Ayurveda-therapeutische Ansätze mit auf den Weg oder auch Verhaltens- und Kommunikationsempfehlungen, die dich selbst und deinen Hund betreffen.

Gerne komme ich allenfalls auch zu dir nach Hause um deinen Hund im gewohnten Umfeld wahrzunehmen. (Umgebung Bern, Anfahrtskosten je nach Standort)

Kosten: 60min | 130.-

(Bezahlung vor Ort mit Karte, Bar oder Twint möglich)